14 Text-Editoren für Linux/Ubuntu

Jaja, Text-Editoren… wie viele gibt es für Ubuntu? Keine Ahnung, ne Menge. Wie jetzt, der perfekte Editor ist doch Vim? Stimmt, aber für kleine Dinge wie mal eben schnell ne Zeile in einer Config ändern oder etwas Notieren finde ich GUI-Editoren angenehmer benutze ich jetzt auch Vim, ist einfach komfortabler und schneller. Ausserdem hatte ich auch eine Zeit vor Vim :)

Die besten Text-Editoren für Linux / Ubuntu hab ich hier mal zusammengestellt: Linux Text Editoren

2 Gedanken zu „14 Text-Editoren für Linux/Ubuntu

  1. Pingback: 5 Alternativen zu TextMate unter Linux « Ubuntu Linux Blog

  2. Pingback: pligg.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s