Blogumzug: WordPress.com Adieu!

Nach ziemlich genau 2 Jahren habe ich mich entschlossen, mit meinem Linux Blog auf eine eigene Domain umzuziehen, kushellig.de. Die Gründe dafür waren die eingeschränkten Möglichkeiten.

Auf die von WordPress.com angebotenen Themes angewiesen zu sein, macht keinen Spass.

Keine Plugins installieren zu können macht keinen Spass.

Den Code nicht anfassen zu können macht keinen Spass.

Deshalb bin ich auf kushellig.de umgezogen. Themen werden weiterhin Linux und jetzt auch vermehrt Webentwicklung (Rails, PHP) sein. Wenn du diese Nachricht durch einen RSS Feed bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch den Feed von kushellig.de abonnierst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s